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Wie hoch sind die Versandkosten?
Niederlande: Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb der Niederlande betragen 4,95 €.
Kostenloser Versand ab 55 €.
Belgien: Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb Belgiens betragen 5,95 €.
Kostenloser Versand ab 55 €.
Deutschland: Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen 6,95 €.
Vorübergehende Aktionen, bei denen keine Versandkosten anfallen, gelten nur für Adressen in den Niederlanden und Belgien.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Ihr Zusss-Paket wird innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt.
* Hinweis 1: Leider können wir keine Garantie für unsere Postlieferungen übernehmen. Sie erhalten immer eine E-Mail mit einem Track & Trace Code, sobald Ihr Paket Zusss verlässt. Mit diesem können Sie jederzeit den aktuellen Lieferstatus überprüfen.
* Hinweis 2: Während der Feiertage, Werbeaktionen und Markteinführungen haben DHL, PostNL und Zusss mehr zu tun als sonst. Trotz der Hektik werden wir alles tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Bitte beachten Sie, dass das Paket später als üblich ankommen kann.
Sie sind bei der Zustellung nicht zu Hause? Dann wird es bei Ihren Nachbarn abgegeben, die am nächsten Tag wieder kommen, oder es wird bei einer Abholstelle abgegeben. Prüfen Sie dazu den Track & Trace-Code.
Kann ich per Telefon oder E-Mail bestellen?
Nein, das ist leider nicht möglich, Sie können nur in unserem Webshop bestellen. Unser System ist einfach und benutzerfreundlich, aber wenn Sie noch Fragen zur Online-Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Ich habe versehentlich das falsche Produkt bestellt. Kann ich es noch ändern/stornieren?
Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, wird sie sofort an unser externes Lager weitergeleitet. Dies bedeutet, dass eine Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden kann.
Können Aufträge auch zusammengelegt werden?
Wenn Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, können diese nicht zusammengeführt werden.
Ich kann ein Produkt online nicht mehr finden, ist es ausverkauft?
Wenn der Artikel nicht mehr online auf zusss.nl zu finden ist, ist der Artikel tatsächlich ausverkauft. Eine ausverkaufte Größe kann wieder verfügbar werden. Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse für die ausverkaufte Größe und wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald sie wieder auf Lager ist.
Kann man auf zusss.co.uk vorbestellen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Warum habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten?
E-Mail-Bestätigungen können im Spam- bzw. Unerwünschten-Postfach landen. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben und die Zahlung abgeschlossen wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, in der die bestellten Artikel aufgelistet sind. Eine separate Rechnung erhalten Sie nicht. Wenn Sie eine solche wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
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Niederlande: Die Versandgebühr für Bestellungen innerhalb der Niederlande beträgt 4,95 €.
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Deutschland: Die Versandgebühr für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt 6,95 €.
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Sie sind bei der Zustellung nicht zu Hause? Dann wird es bei Ihren Nachbarn abgegeben, die am nächsten Tag wieder kommen, oder es wird bei einer Abholstelle abgegeben. Prüfen Sie dazu den Track & Trace-Code.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Entbindung nicht zu Hause bin?
Sie sind bei der Zustellung nicht zu Hause? Dann kann das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben, am nächsten Tag erneut angeboten oder zu einer Abholstelle gebracht werden. Überprüfen Sie den Track & Trace-Code, um zu sehen, was zutrifft.
In vielen Fällen können Sie selbst eine andere Zustelloption wählen, wenn Ihnen die Standardzustellzeit nicht passt. Über die Sendungsverfolgung können Sie überprüfen, ob diese Option verfügbar ist. Sie können zum Beispiel die Zustellung an einem sicheren Ort in der Nähe des Hauses oder an einem anderen Tag wählen.
Kann ich eine Bestellung zu einem Datum meiner Wahl liefern lassen?
Bei Zusss ist es derzeit nicht möglich, eine Bestellung zu einem Datum Ihrer Wahl liefern zu lassen.
Was kann ich tun, wenn ich versehentlich eine falsche Adresse eingegeben habe?
Ist Ihre Bestellung noch nicht versandt worden? Dann können wir die Adresse ändern. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail so schnell wie möglich.
In welche Länder kann ich eine Bestellung liefern lassen?
Wir liefern Bestellungen in die folgenden Länder:
- Niederlande
- Belgien
- Deutschland